Willkommen!

18. März 2017

 

Was für ein Abenteuer! Mein eigener Blog!
Ich freue mich schon jetzt darauf über allerlei Gesundheitsthemen zu schreiben und mich mit euch auszutauschen.

Warum einen Blog starten?
Für mich ist es eine Möglichkeit über die Dinge die mich beschäftigen zu schreiben. Vielleicht kann ich jemandem zum Nachdenken anregen oder aber nur eine Freude beim Lesen bereiten.

Worüber schreibe ich?
Seit einigen Jahren versuche ich einen gesunden Lifestyle zu leben. Ernährung, Sport und Wellness sind da nur einige Themen die mich beschäftigen.
Keinesfalls möchte ich jemandem meine Meinung aufzwingen, alles auf dieser Seite entspricht meinen Erfahrungen und Ansichten.

Vielleicht bist du genauso interessiert an diesen Themen wie ich, bist sogar ein Profi oder gerade am Beginn deiner Reise zum gesunden Selbst. Egal warum, du bist hier willkommen.

Ich freue mich darauf meine Passion hier mit euch teilen zu können.
Und nicht vergessen, auf die gesunde Mischung kommt es an!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*