RELAX

September-Ziele

3. September 2018

Wow wie die Zeit vergeht! Gerade war es noch August, Urlaub, Sonne, Sommer. Aber der September wird auch aufregend. Erstens kann man jetzt schon die ersten Herbstboten wahrnehmen, was mich besonders freut. Denn der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und ich kann es schon kaum erwarten. Außerdem bedeutet der September für mich einen beruflichen Neuanfang, und darauf freue ich mich schon sehr.

In diesem Monat ist mein wichtigstes Ziel einen neuen Rythmus zu finden. Mein neuer Job bringt neue Arbeitszeiten mit sich. Sobald ich mich eingewöhnt habe kann ich alles rundherum planen. Wann habe ich Zeit für den Blog, wann für regelmäßigen Sport, wann für Freizeit ect. Habe ich das alles im Griff kann ich die für mich ganz wichtige Morgenroutine anpassen und alles was sonst noch für meinen Alltag wichtig ist.

 

Ganz wichtig ist mir jetzt meine Ernährung. Dem Sommer über esse ich doch nicht immer so gesund wie ich sollte. Vor allem esse ich mehr Fleisch und Brot und auch trinke ich öfter Alkohol als sonst. Das ist auch ok für mich, da brauche ich kein schlechtes Gewissen haben. Aber jetzt ist es wieder an der Zeit mehr auf eine gesunde Ernährung zu achten. Außerdem ist im Herbst auch eine Basenfastenkur geplant, allerdings weiß ich noch nicht wann genau.

 

Da es im Sommer so furchtbar heiß war, haben wir heuer nicht viel am Haus gearbeitet. Da ist der Herbst perfekt dafür. Ich habe eine Verkleidung für die Veranda geplant, und auch einige Streicharbeiten müssen erledigt werden. Außerdem werden noch die letzten Früchte geerntet, und es müssen Sträucher und Büsche zurückgeschnitten werden. Also steht einiges an Arbeit an, und solange das Wetter nicht Richtung Gefrierpunkt schwenkt kann noch viel erledigt werden.

Also für mich ist es gerade eine sehr aufregende, neue Zeit und ich bin schon mega gespannt wie sich mein Leben in den nächsten Monaten weiter entwickelt. Ein kleiner Neustart und ich bin bereit.

♥♥♥

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*