Liebling der Woche

9. Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist so verdammt schnell vergangen. Ja man kann gar nicht so schnell schauen und der Urlaub ist schon wieder vorbei. Ab Montag heißt es wieder um 6 Uhr aufstehen und arbeiten gehen. Aber das macht nichts, der nächste Urlaub wird schon geplant, hihi. Bis dahin genieße ich die Sommertage in Wien in vollen Zügen. Das ist die Jahreszeit, in der die Stadt so viel zu bieten hat. Selber schuld wenn man das nicht auskostet.

Eine Veranstaltung, die im Juli und August das Leben schöner macht ist das Vienna Film Festival am Rathausplatz. Letzte Woche hat es eröffnet und ich war gleich 2 Tage hintereinander dort. Da gibt es so viele Leckereien zum Probieren, da reicht einmal hingehen einfach nicht aus. Essen und Trinken werden in vielen Ständen aus den verschiedensten Ländern angeboten. Also wer da nichts findet ist selber schuld. Und wenn es dunkel wird fangen die Vorstellungen an. Auch immer verschieden, von Oper bis zum Rockkonzert, einfach mal in das Programm schauen ob für einen etwas dabei ist.

Also ich war sicher nicht das letzte Mal dort.

xxx Sandra

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*