RELAX

foto fun stories

15. Januar 2018

So viele Fotos landen unbeachtet auf der Festplatte. Für den perfekten Schnappschuss werden jede Menge Bilder geschossen. Von jeder Seite, in verschiedenen Locations und in ganz vielen Posen. Kein Wunder, dass es da das eine oder andere Foto gibt, das einen eher zum Lachen bringt als jemals auf Instagram oder dem Blog zu landen.

Ich finde man sollte auch über sich selbst lachen können. Es wäre doch viel zu schade, wenn diese Kunstwerke nie gezeigt werden. Also viel Spaß!

 

” Ich glaub ich hab was zwischen den Zähnen. Nur gut dass wir erst seit einer Stunde shooten.”

Meine liebsten Fotobomber: Gina und Lilli (der Nachbarshund)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Hmm, also am Montag möcht ich Spagetti haben, und am Dienstag wär a Schnitzerl super, aber was soll ich dann am Mittwoch essen? Immer diese schweren Entscheidungen!”

 

“Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, aber essen wollt ich’s eigentlich nicht.”

 

“Verdammt, jetzt bin ich in Wildschweinkacke gestiegen, oder ist das vom Reh? Das kommt davon wenn man mit Schlapfn in den Wald geht!”

 

“Gib ma den Hund her! Wir mochn a Action Foto!”

 

“Also ist das jetzt ich geh grad oder ich komme? Geh ich rein oder raus? Na was jetzt?”

 

“Sexy posen kann ich!”

 

Ich wollt immer schon der Teufel sein. Sandra Morgenstern die Erste, Gebieterin über die Hölle und allen seelenlosen Arschlöchern!

 

ohne Worte …

(an diesem Tag war ich offensichtlich besonders einfallsreich mit meinen Posen)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*