Bake my Cake Award 2017

25. Oktober 2017

die gesunde Mischung macht mit beim

Bake my Cake Award 2017!

Ich mache heuer beim Bake my Cake Award mit und würde mich riesig freuen wenn viele Stimmen für meinen Kuchen eingehen würden. Man findet mich in der Kategorie Fit & Healthy und man kann 1 x täglich auf www.iamfemme.at abstimmen.

 

 

 

 

 

 

 

Heidelbeer-Vanille Traum auf Schokoladenkuchen

Für diesen Wettbewerb habe ich mir ein tolles Rezept ausgedacht. Da ich ja in der Kategorie Fit & Healthy bin ist der Kuchen:

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei
  • Histaminarm
  • Fruktosearm

Ich würde mich unendlich freuen wenn ihr für mich votet!

Hier könnt ihr abstimmen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Elena 29. Oktober 2017 at 21:55

    Ohhh wie lecker 😀 ich hätte auch fast mitgemacht – ging sich zeitlich aber leider nicht aus 😉 wünsch dir gaaanz viel erfolg und drück dir die Daumen! Aber sieht echt schon sehr sehr lecker aus 🙂
    Liebe Grüße
    Elena

  • Leave a Reply

    *